Die Visitenkarte ist ein unterschätzter Erstkontakt
Der erste persönliche Kontakt mit Ihnen und Ihrer Firma endet meistens mit der Übergabe einer Visitenkarte. Damit verbunden ist die Aussicht auf einen neuen Auftrag oder einer möglichen Kooperation. Es ist ein Ritual. Und auch ein Versprechen.
Dient Ihnen dieser erste Kontakt? Zahlt er sich aus? Wenn Sie nicht sicher sind, rufen Sie mich an. Gerne verhelfe ich Ihnen zu einem ersten Eindruck, der hält, was er verspricht. Und sich bezahlt macht.
Die Visitenkarte ist ein unterschätzter Erstkontakt
Der erste persönliche Kontakt mit Ihnen und Ihrer Firma endet meistens mit der Übergabe einer Visitenkarte. Damit verbunden ist die Aussicht auf einen neuen Auftrag oder einer möglichen Kooperation. Es ist ein Ritual. Und auch ein Versprechen.
Dient Ihnen dieser erste Kontakt? Zahlt er sich aus? Wenn Sie nicht sicher sind, rufen Sie mich an. Gerne verhelfe ich Ihnen zu einem ersten Eindruck, der hält, was er verspricht. Und sich bezahlt macht.
Die Visitenkarte ist ein unterschätzter Erstkontakt
Der erste persönliche Kontakt mit Ihnen und Ihrer Firma endet meistens mit der Übergabe einer Visitenkarte. Damit verbunden ist die Aussicht auf einen neuen Auftrag oder einer möglichen Kooperation. Es ist ein Ritual. Und auch ein Versprechen.
Dient Ihnen dieser erste Kontakt? Zahlt er sich aus? Wenn Sie nicht sicher sind, rufen Sie mich an. Gerne verhelfe ich Ihnen zu einem ersten Eindruck, der hält, was er verspricht. Und sich bezahlt macht.
Die Visitenkarte ist ein unterschätzter Erstkontakt
Der erste persönliche Kontakt mit Ihnen und Ihrer Firma endet meistens mit der Übergabe einer Visitenkarte. Damit verbunden ist die Aussicht auf einen neuen Auftrag oder einer möglichen Kooperation. Es ist ein Ritual. Und auch ein Versprechen.
Dient Ihnen dieser erste Kontakt? Zahlt er sich aus? Wenn Sie nicht sicher sind, rufen Sie mich an. Gerne verhelfe ich Ihnen zu einem ersten Eindruck, der hält, was er verspricht. Und sich bezahlt macht.